Sonntag, 1. März 2015

Das Kostüm ist fertig

Liebe Neugierige und Kreative


Meine Unterwasserwelt ist fertig und hatte bereits ihren ersten Einsatz. Im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden. Es ist bestimmt das detailreichste Kostüm was ich bisher genäht habe. Nur die Silhouette lässt noch zu wünschen übrig. Nach meinem Empfinden ist die Jacke etwas gross und kastig geraten. Dafür kann man sich sehr warm darunter anziehen, was zwar nicht unbedingt schön, aber dafür praktisch ist. Aber das nächste Mal würde ich die Jacke an den Schultern und der Taille etwas besser anpassen. Was meint ihr?

 Das ganze Kostüm. 
Entschuldigt, das triste Wetter draussen macht die Fotos drinnen leider ähnlich grau.

 Aus der Nähe

Von hinten
 
 Fische und Seepferdchen auf dem Rock

Die passenden Ohrringe aus Leder

So und jetzt ran ans nächste Projekt. Ich habe mir nämlich ein Lynoldruckset bestellt!

Lieben Dank für den Besuch
Habetrot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen