Dienstag, 13. Mai 2014

Projekte nebenbei

Hallo liebe Leser und Kreative


Ich bin noch immer am Einrichten. Mein Atelier ist zum Glück aber schon so weit, dass ich darin arbeiten und kreativ sein kann. Ich habe zwar noch keine neue Anleitung für euch, möchte aber gerne zwei Projekte zeigen, die ich in der Zwischenzeit realisiert habe:
Ein Faltprojekt aus einem Buch, das ausgedient hatte und...

...ein paar Geschenkanhänger. 

Viel mehr habe ich im Moment nicht für euch, kann euch aber versichern, dass ich mich in meinem neuen Daheim pudelwohl fühle und garantiert noch viele weitere Projekte folgen werden.

Lieben Dank für den Besuch und bis bald
Habetrot




1 Kommentar:

  1. Liebes, dein Faltprojekt gefällt mir ganz besonders! Du musst mir unbedingt mal zeigen, wie man das macht!!!

    Drück dich!
    C.

    AntwortenLöschen