Samstag, 25. Januar 2014

Auf Habetrot.ch bewegt sich was

Liebe Kreative, interessierte und Reingestolperte

Die meisten wissen bestimmt von meinem Online-Shop habetrot.ch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dort letztes Jahr nicht gerade viel passiert ist. Das soll sich jetzt aber ändern und 2014 mein Habetrot Jahr werden! Ich fühle mich kreativ wie nie zuvor und habe Ideen und Lust alle möglichen Materialien und Techniken auszuprobieren. Und was meinen strengen Kriterien standhält, kommt in meinen Shop.

Im Moment arbeite und experimentiere ich mit Leder. Es ist zwar schwierig zu verarbeiten und verzeiht keine Fehler. Dafür ist es langlebig, interessant, natürlich, vielseitig, wunderschön... Die Liste könnte ich beliebig lange fortsetzen. Ausserdem bin ich ein Lederschnüffler und -anfasser. Dafür schäme ich mich nicht, schliesslich gehöre ich damit nicht zu einer Randgruppe. Im Gegenteil, der Mensch hat dieses Material schon in der Steinzeit genutzt und geschätzt.

Und jetzt im 21. Jahrhundert gibt es also Schmuck aus Leder bei Habetrot.  
Ich habe aber noch weitere Pläne um Habetrot wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Vielleicht bleibt es nicht nur beim Schmuck. 
Auf jeden Fall erfahrt ihr alle Neuigkeiten als Erstes auf diesem Blog. 








Vielen Dank für den Besuch 
Habetrot

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes

    Freue mich sehr auf dein Habetrot-Jahr - auch wenn das bedeuten sollte, dass ich Kleider zugunsten von Schmuck zwecks Platzbeschaffung vernichten muss! :-)


    GGU und Cheerio
    C.

    AntwortenLöschen